News & More

InForm – ANTI – Review


Mit “ANTI” erscheint am 13.12.2019 das lang erwartete dritte Studioalbum der vier Jungs aus Niedersachsen. “Mit Vollgas durch die Wand und ohne Rücksicht auf Verluste” ballern “InForm” euch 12 Songs in die Gehörgänge, die es in sich haben. Einen Maulkorb kennen die Musiker aus Wolfenbüttel nicht, und so sprechen sie in ihren Liedern auch sozialkritische Themen an, die zum Nachdenken anregen. Natürlich fehlen auch szenetypische Mitgröhlhymnen (wie z.B. das äusserst gelungene Grönemeyer Cover von “Männer”) nicht, ebenso findet man auf “ANTI” auch Texte aus dem Leben die jeder schon mal erlebt hat oder noch erleben wird!


Tracklist
Ein Bündnis
Antidepressiva
Euer Scheiss Problem
Man lebt nur einmal
Lass deinen Kopf
Eure Seele
Anti
Meine Sucht
Hier kommen die Prolls
Für immer unbequem
Nicht mit mir
Männer

InForm Bandlogo

Nun ist es an der Zeit, InForm knallt aus allen Boxen. Zur Freude für ein paar Chaoten, alle anderen sind am kotzen… (Ein Bündnis)


Musikalisch haben sich “InForm” extrem weiterentwickelt, wobei sie ihrem Stil, nicht in eine Schublade gesteckt zu werden, treu bleiben. Hier trifft Oi! auf Metal und ein paar Hardcore Anleihen.
“ANTI” ist das erste Album der Band, das via KB Records veröffentlicht wird. In Eigenregie produziert, wurde das Album dann im SU2 Studio (KrawallBrüder, Restrisiko, Powerwolf uvm.) von Phil Hillen gemixt und gemastert.
Am 22.11.2019 veröffentlichten “InForm” mit “Man lebt nur einmal” das erste Musikvideo aus ihrem neuen Album.



Mit “ANTI” kommt vier Jahre nach “Böse Musik” ein rundum gelungenes Album auf den Markt welches musikalisch und textlich absolut zu überzeugen weiß und in jede Musiksammlung gehört.

Kurz gesagt: Geiler Scheiss!!!

Live gibt es die Jungs in diesem Jahr auch noch zu hören:

13. – 14.12. Oberhausen – Release Show beim KrawallBrüder Jahresabschluss
21.12. Peine – Garage

Könich