News & More

Zaunpfahl- Bassist & Sänger Ole verlässt die Band

Mit folgenden Worten verabschiedete sich Sänger & Bassist Ole am 08.04. über Facebook:

Guten Abend liebe Leut,
so langsam wird’s Wetter besser und der Ein oder Andere lauert schon auf die Festivalsaison. Zuvor gibt es noch ’ne Nachricht.

Ich habe mich aus verschiedenen Gründen dazu entschieden die Band zu verlassen.

Zum einen wollen meine Bandkollegen „Ob sie will oder nicht“ nicht live spielen weil die Jungs sich klar davon distanzieren und ich absolut nicht.
Zum anderen habe ich kein Bock mehr im Sprinter jeden Freitag die A19 runterzubügeln.

Natürlich alles Blödsinn!

Wir hatten eine absolut fette Zeit, ’ne Menge gute und auch paar scheiß Shows.
Dadurch sind aber andere wichtige Dinge auf der Strecke geblieben.
Vorallem der Sommer ’18 war mit Abstand eines der Großartigsten die ich so hatte und daran haben meine Bandkollegen einen großen Teil beigetragen.

Ich habe mir vielleicht ein paar Sachen anders vorgestellt als Goethe mich damals gefragt hat ob ich Bock auf Zaunpfahl hätte. Immerhin war mir schon bewusst, dass ich dann Gogo’s Band mit der ich schließlich aufgewachsen bin weiterführen werde, was ja nun Verantwortung bedeutet.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei den 3 Pfeifen bedanken for the great Scheiße die wir so erlebt haben.

Ole


https://www.facebook.com/Zaunpfahl/