News & More

Wählt Euer Album des Jahres 2023!

Liebe D-Rockz Gemeinde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, Bilanz zu ziehen. 2023 war zweifellos ein aufregendes Jahr – mit neuen Alben, aufstrebenden Bands und unvergesslichen Konzerten.

Jetzt liegt es an euch, die Besten der Besten zu küren und das Album des Jahres 2023 zu wählen!

Dieses Jahr haben wir 36 herausragende Alben von 36 Bands für euch ausgewählt – und ja, zum ersten Mal ist eine Band gleich zweimal vertreten! Ein klares Zeichen für die Vielfalt und Qualität der Musik, die uns in diesem Jahr erreicht hat.

Um sicherzustellen, dass wir nur das Beste küren, sind keine Live-Alben, EPs oder Re-Releases zugelassen. Nur frische, originale Werke haben es in unsere Auswahl geschafft.

Jetzt seid ihr gefragt! Das Album des Jahres 2023!

Stimmt ab und wählt euer Lieblingsalbum des Jahres 2023 aus dem Bereich Deutschrock, Punk und Oi!. Eure Meinung zählt, und die Gewinner werden bei D-Rockz Radio gebührend gefeiert.

Ein besonderer Dank gebührt unserem geschätzten Partner, dem Rocklounge-Magazin, für die tolle Zusammenarbeit seit mehreren Jahren. Verpasst nicht ihre exklusiven Features, Interviews und Reviews auf https://www.rocklounge-magazin.de/ um noch tiefer in die Welt der Rockmusik einzutauchen.

Rock on,

euer Team von D-Rockz Radio