Viva – Das ist die Wahrheit

VIVA ist zurück mit ihrem dritten Album innerhalb von drei Jahren. “Das ist die Wahrheit” zeigt die Band rockiger, ausgelassener und vielseitiger denn je.

Mit neuem Produzententeam, Sebastian Braunreuther und Hannes Kelch, und jeder Menge Geschichten rund um die Band, schrieb sich Songwriter Flo Rittweger das Leben aus den Fingern und VIVA klingt dabei so ehrlich und so live wie noch nie. Songs über Freundschaft, Liebe, Treue und die Schattenseiten des Ruhms, falsche und toxische Personen im Umfeld, die erpressen, nötigen und eine Lüge nach der anderen präsentieren, gehen schonungslos ins Ohr. “Das ist die Wahrheit” ist der Beweis, dass VIVA auch nach zwei Chartalben immer noch gierig, kreativ und noch lange nicht ans Aufhören denkt. “Immer nur am Anfang”, die erste Single aus dem Album, ist am 06.01.2023 erschienen und zeigt: Von VIVA kann man noch einiges erwarten! „Das ist die Wahrheit“ ist eine Mischung aus Rock, Pop und Punk. Das Album erscheint auf Drakkar Entertainment in verschiedenen Varianten, wie DigipakVinyl und als limitierte Fanbox am 31. März 2023.