Lebenslaenglich – Unsere Art & Weise

Nach dem Debütalbum „Ausbruch“ aus dem Jahre 2015 erscheint am 14.08.2019 das zweite Album der Band Lebenslaenglich.

„Unsere Art & Weise“ erscheint als schönes Digipack mit zwölf nagelneuen Songs, Booklet und allen Songtexten.

Die Musikrichtung findet sich irgendwo zwischen Hardrock und Metal mit eisernen Vocals und deutschen Texten.

Aber auch 2 Balladen und 2 Stücke mit jeder Menge Blues findet man auf der Platte, in denen man die Jungs von einer anderen Seite kennenlernen darf.

Die Themen der Songs bewegen sich zwischen Geschichten und Wahrheiten aus dem Leben, teilweise gespickt mit einer Menge Ironie.

Insgesamt ist dieses Album sehr abwechslungsreich und wurde in hoher Qualität im “Petemusik” Tonstudio in Rostock produziert.

Die Album-Release-Party findet am 23.08.19 im Schlossgarten Stavenhagen statt.

Als Support sind am Start “Verrockte Jungs” aus Neubrandenburg und “Nullpunkt” aus Rostock.

Der Song vom bereits veröffentlichten Video zu “Sag mir” ist ebenfalls auf dem Album.

https://www.youtube.com/watch?v=xQL7TBWidtY

Es wird noch ein Video vor dem Release veröffentlicht und ein Drittes ist in Planung.

LebensLaenglich geht im letzten Viertel des Jahres noch auf eine kleine Tour. Die Daten sind alle auf deren Seiten einzusehen.

Lebenslaenglich bei Facebook