Nicci

SELBSTINFO

Name: Nicole

Nickname: Nicci

Wohnort: Rinteln

Musikvorlieben: Deutschrock, Punk, Mittelalterrock und ab und zu gibt es in meinen Sendungen auch etwas Metal. Hauptsache es bewegt deinen Arsch und dein Herz.

Ich bin keine super-seriöse Person, sondern suche das Menschliche in meinem Gegenüber. Vergesslich und streitlustig – seien wir ganz ehrlich, da bin ich nicht die Einzige. 😉 Ich gebe meine Fehler aber zu und verzeihe meinen Freunden fast alles.

Anstrengend, ja das bin ich. Warum auch nicht? Glattgebügelte Menschen, die zu allem „Ja und Amen“ sagen, sind nicht unbedingt die spannendsten. Manchmal kann ich wirklich ein kleines Teufelchen sein, aber ich finde immer genug Engelchen, die mich in den wichtigen Momenten mit Weihwasser beträufeln und mich zu einer lieben, verständnisvollen Person verwandeln.

Wir leben alle nur einmal, lasst uns in die Vollen gehen!

Wer sich über mich beschweren möchte, darf sich gerne eine Nummer ziehen. Dir wird in Kürze geholfen.

Redaktions,- und Bandkontakt: nicci@d-rockzradio.de

Meine Reviews findet ihr hier: https://d-rockzradio.de/reviews/