Cora Stern

Hallo, ich bin Cora Stern.

Nach einer längeren Auszeit aus gesundheitlichen Gründen, freue ich mich nun wieder als Radiomoderatorin tätig zu sein! Bei mir gibts Punkrock, Oi, Rock und einfach nette, durchgeknallte Künstler. In meiner Sendung möchte ich Themen, die einfach mal angesprochen gehören, bekannten Bands und auch noch Newcomern und unbekannten Künstlern die Möglichkeit geben, sich Gehör zu verschaffen.
Ich bin immer offen für Themen-Vorschläge, Bands, Musiker…man darf mich gerne anschreiben und Vorschläge geben.
Meine Sendungen sind immer live und unzensiert…wenn Punkrock, dann auch richtig!
Zu mir, ich bin Fotografin, Model, Radiomoderatorin, Krankenschwester und Mutter wenn das nicht eine vielversprechende Mischung ist, weiß ich es auch nicht schaltet ein und redet mit, ich freue mich immer über Beiträge und Nachrichten!