Carsten

Name: Carsten

Geburtstag: 19.01.1988

Wohnort: Landei in Hessen, aufgewachsen im Ruhrpott

Musikvorlieben: Deutschrock, Punkrock, Metalcore…es darf aber auch gerne mal etwas HipHop sein. Ab 1 Promille 90er/00er und da greift mein guilty pleasure: Boygroups

Über mich:

Lange war ich einfacher Fan der deutschsprachigen Rockmusik, bis mir in diesem Jahr das Privileg zu Teil wurde, als Drumtec der Band Eizbrand in eine Bandcrew berufen zu werden und somit in den inneren Kreis einer populären Deutschrockband einzutauchen.

Aus der Möglichkeit, hinter die Kulissen verschiedenster Konzerte und Festivals blicken zu können, entstand die Idee von Crewlife, was ich am 1. April diesen Jahres an den Start bringen konnte. In diesem Projekt möchte ich mich den Menschen widmen, die verantwortlich dafür sind, was wir als Fan letztendlich auf der Bühne von den jeweiligen Künstlern final präsentiert bekommen.

Alles Rund um mich und mein Projekt findet ihr auf folgenden Websites:

https://www.facebook.com/CrewlifeRock

https://vollgas-richtung-rock.de/magazin/crewlife-behind-the-scenes-of-rockn-roll/

Gerne könnt ihr mir auch eine Email schreiben unter

crewlife_rock@hotmail.com

Oder: ihr quatscht mich einfach dort wo Eizbrand spielt live an, ich beiße nicht