News & More

Viva – 100% Deutschrock – Skype Interview

Das Warten hat bald ein Ende, denn am 01.05.2020 erscheint das lang erwartete und zu Recht hoch gelobte Releasealbum “Lebenslang” von VIVA – 100% Deutschrock.
Simon hatte das große Vergnügen mit Flo in einem Skype Interview sehr ausführlich über das Album, die Band, die aktuelle Situation und über noch vieles mehr zu unterhalten.
Schon am kommenden Samstag habt ihr die Möglichkeit Flo & Ändi im Livestream bei VIVA – Das Leben ist ein Wunschkonzert (Best of Deutschrock) zu sehen.
Ausserdem hat Nicci auch schon ein fantastisches Review veröffentlicht, schon gelesen?
Falls nicht, könnt ihr das hier nachholen:
https://d-rockzradio.de/reviews/viva-lebenslang-review/

Für alle, die das Album noch nicht vorbestellt haben, hier die Links zum Onlineshop und zur Homepage:
https://www.halt-deine-schnauze.de/Bands/Powerd-by-HdS/Viva:::620_70114_70116.html
https://www.viva-deutschrock.de/

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Inteview!