News & More

Band Foto Paragraph 20

Paragraph 20 neu im Support

Wir freuen uns sehr die Band Paragraph 20 in unserem Support begrüßen zu dürfen.

Sicher stellen sie sich die Frage wofür steht Paragraph 20, dieser Paragraph hat seinen Ursprung im Strafgesetzbuch und steht für Schuldunzurechnungsfähigkeit wegen Geistig und Seelischer Störung. Und das beschreibt unsere Gruppierung sehr gut. Musikalisch würden wir uns als Crossover Band beschreiben, mit Einflüssen aus Deutsch und Punkrock mit einem kleinen Hauch von Rap Einlagen.Gegründet wurde Paragraph 20 im Jahre 2015 von Matthias Richter und Daniel Zettl. Eigentlich begann das Projekt als reines Studio Format doch nach kurzer Zeit fehlte beiden die Bühne. Als Unterstützer kamen die Brüder Sebastian und Werner Bodnar hinzu. Nach einigen Auftritten merkte die Band das jemand an der Gitarre fehlt und so schloss sich  Tim Rosenkranz an.

Heiß darauf die Bühnen zu stürmen, freuen wir uns darauf unser Können zu präsentieren.

Ab sofort hört ihr Paragraph 20 mit den Songs Psychisch gestört und Abrechnung in unserem AutoDJ. In den Live-Sendungen dürfen sie natürlich auch fleißig gewünscht werden.

Paragraph 20 bei:

Facebook

Offizielle HP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.