News & More

Paddy Rock 2021 – 11.06.-13.06.2021 – Vorbericht

Paddy Rock 2021 – 11.06.-13.06.21

Das Folk,-und Punkfestival im Weserbergland

Hameln Havelstorf, ein kleiner Ort idyllisch gelegen zwischen Wäldern und Wiesen, westlich der Kernstadt von Hameln. Nun, die Veranstalter des Paddy Rock haben sich fest vorgenommen die Einwohnerzahl von Halvestorf (ca. 1100) im Juni 2021 für 3 Tage mindestens zu verdoppeln.

Wacken- Modus an

Halvestorf ist bereits der zweite Umzug für das Paddy Rock. 2019 feierte man noch mitten in Hameln auf dem Werder. Dies hatte auch seinen Reiz, vor allem für die Hamelner, die nur aus ihrer Haustüre raus fallen mussten, jedoch Festivalfeeling kam nicht auf. Für nächstes Jahr gehen die Veranstalter in den „Wacken-Modus“. Das Paddy Rock wird größer, mehr Attraktionen, 3 Bühnen und jede Menge Bands.

Die Location gibt es auf jeden Fall her. Denn auch uns fiel mal kurz die Kinnlade runter bei einer kurzen Besichtigung. Platz ohne Ende, voll erschlossen, separater Platz für Zelte und Wohnmobile, es wird warme Duschen und richtige Toiletten geben (sorry,Dixie) und ein Freibad gleich nebenan!

Die Location des Paddy Rock 2021
Quelle: https://www.campingamwaldbad.de/de/zeltplatz-hameln/gruppen-zeltplatz

Die Gründe sofort ein Ticket zu kaufen kommen jetzt.

Bisher bestätigte Bands für das Paddy Rock 2021:

Weitere folgen…

Das Fussballturnier:

Da mit dem Start des Paddy Rock am 11.Juni ebenfalls die Fußball Europameisterschaft (UEFA EURO 2020) startet ist ein Fußball-Turnier geplant. Ihr könnt euch als Mannschaft anmelden ( mindestens 10 Personen) und vielleicht spielt ihr im Endspiel gegen die „Punk&Folk-Allstars“. Die Tickets kosten für euch als Mannschaft nur 25 €/Person zzgl. Camping. Anmeldungen unter: info@paddy-rock.de

Das Rahmenprogramm:

Eine unplugged Bühne

Steel-Darts Turnier

Paddy-Market

Und auch an die kleinen Besucher des Paddy-Rock wird gedacht. Für das Rahmenprogramm stehen noch weitere Programmpunkte auf der Agenda. Infos folgen.

Tickets:

Das Paddy Rock 2021 wird auf jeden Fall stattfinden. Die Veranstalter planen „Zweigleisig“ um auch eventuelle Corona-Auflagen zu erfüllen.

Hier geht es zur Ticket Übersicht:

https://paddyrock-openair.reservix.de/events

Wir freuen uns das Paddy Rock als Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Und natürlich auf die fette Party im Juni!

Nicci