News & More

Antlitz Bandfoto

Antlitz – Bandvorstellung

Antlitz sind die Gewinner des Rocklounge- Votings des Monats Oktober.

Mit dem Song Halt Mich (Som Förut) sicherten sie sich mit großem Vorsprung den ersten Platz.

Aber wer steckt hinter dem Projekt?

Eine nie endende Geschichte, mystische Sagen und farbenfrohe Welten, welche für den Betrachter trotzdem dunkel wirken.

Melodische Klänge, zitternde und dennoch kraftvolle Stimmen. Wir sind Antlitz!

So stellt sich das Projekt auf Facebook vor. Anfang des Jahres verließen Daniel Müller und Anthony Türpe die Deutschrock- Band Außensaiter um ganz neue musikalische Wege zu gehen.

Zusammen mit dem Produzenten und DJ Christopher Schiller gründeten sie das Projekt Antlitz. Auf eine Genre möchten sie sich nicht festnageln lassen- ein Genre bedeutet Grenzen, eine Einordnung der Musik und das alles soll Antlitz nicht sein. Statt harten Rock hören wir sanftere sphärische und elektronische Klänge mit Gesang und Emotionen.

Bisher wurden mehrere Songs veröffentlicht. Die Release- Party findet am 14. Dezember in Haselbach statt.

Antlitz Live Release Show

Social Media: