Doc Marx

Selbstinfo

Name: Christian

Nickname: Doc Marx

Wohnort: Rinteln

Bevorzugte Musikrichtung: Rock, Punk und Tropical

Spruch: Das Leben hat immer einen Gin

Motto: You can`t always get what you want… ( Versuchen sollte man es aber 😉 )

Über mich: 18 Jahre wohnte ich mit meinem fünf Jahre älteren Bruder in einem Zimmer. Zwei Welten trafen aufeinander und ich wurde ordentlich mit Rock und Metal zugedröhnt.Selbst heute noch, höre ich mir die Songs gerne an und verbinde “spezielle Erinnerungen” damit.

Deswegen erwartet euch in meiner Sendung eine Art Zeitreise mit absoluten Klassikern aus der Rock und Metal Szene und Songs die das Potential haben Klassiker zu werden.

Obwohl ich gerne gute Laune verbreite und mich mit Menschen umgebe, die mir wichtig sind, bin ich immer wieder frohnach getaner Arbeit nach Hause zu meiner Familie und meinen Tieren zu kommen. Wenn alle gut drauf sind, bin ich es auch. Und wenn wir wieder in unserer zweiten “Heimat” kellenhusen sind, ist alles rund 🙂