QuickTime

——Wunschbox——

Name

Wunsch

Deine Grüsse

Partner und Freunde

Besucher-Zähler

Besuche seit 2015

Deine IP: 54.90.207.75

VOLTBLOCK Neue Supportband im Hause D-Rockz Radio

10

voltblock_logo_4

Heute dürfen wir Euch eine neue Supportband in unserem Radio vorstellen. „VOLTBLOCK“

Gesang & Text: Manja (früher Jesus On Extasy)

Gitarre & Musik: Rafael

Schlagzeug: Martin (früher Schmerzzlos)

Für die Besetzung am Bass wird  dringend Verstärkung gesucht !!!

In diesem Fall könnt Ihr den folgenden Link verwenden um Euch zu Bewerben VOLTBLOCK Kontakt 

„Alles kommt wieder“ – mit dieser Erkenntnis eröffnet die Mainzer Deutsch Rock Band Voltblock ihren Reigen an Liedern, mit denen sie den Finger textlich in die Wunden der selbstgerechten Gesellschaft legt.

Das gleichnamige Album enthält 7 Songs sowie eine Akustik-Version des Titelliedes und ein instrumentales Intro.

Neben rockigen Liedern wie „Schöne neue Welt“, in dem auf die Scheinheiligkeit des aktuellen politischen Geschehens abgezielt wird, und „Kannst du das auch“, worin der graue Arbeitsalltag überwunden werden soll, gibt es aber auch Raum für ruhigere Töne wie in dem Stück „Weißt du es noch“, welches sich hymnisch nostalgischer Sehnsucht hingibt und zugleich auffordert, Flagge zu bekennen.

Gegründet wurde Voltblock im Frühjahr 2013. Der Name basiert darauf, dass die Texte Wahrheiten aussprechen, die durchaus für Spannungen sorgen.

 

Hier hab ich noch ein Video aus dem Aktuellem Album „Alles Kommt wieder“ macht Euch selbst ein Bild und besucht die Band unter

VOLTBLOCK auf Facebook

VOLTBLOCK Homepage

 

Auf eine Gute zusammenarbeit

Euer Kalle

Ihr wollt uns unterstützen, gerne doch. Wir sagen Danke

Festivals & Events

Folgt uns auf TuneIn

Follow Us