QuickTime

——Wunschbox——

Name

Wunsch

Deine Grüsse

Partner und Freunde

Besucher-Zähler

Besuche seit 2015

Deine IP: 54.80.227.189

Bloody Valentine mit den ELBREBELLEN

10

Am 14. Februar 2016, nachdem die alte Turmuhr vier Mal schlug, wird emporsteigen aus dem Reiche der Furcht, ein in Zelluloid gebanntes Werk derer von ELBREBELLEN …um Euch zu bereiten Bloody Valentine.

Die Jungs, kommend von den Ufern der Elbe, werden an diesem Tag ein Video veröffentlichen, dessen Hauptfokus überwiegend auf die Band selbst kalibriert ist. Gehüllt in eine LilaLauneLand-Atmosphäre … BLA BLA BLA und ober-BLA.

AM ARSCH DIE RÄUBER – genau so einen Dreck werden Basti, Jan, Schenze & Jörg eben nicht von der Leine lassen. Der Clip zum Song Alter Freund (Album: Feind der Wahrheit) wird das krasse Gegenteil (positiv gepolt) zu dem eben erwähnten LilaLaune-Dingensen sein.

Unterstützt durch eine Karawane eigens gecasteter Talente, entstand innerhalb von zwei Monaten Vorbereitungszeit und letztendlich sieben Drehtagen ein Action-Horror-Movie. …blutig, schön …also quasi schön blutig.

Die ELBREBELLEN selbst, treten bei diesem Streifen eher in den Hintergrund. Der Brennpunkt liegt auf ihrer Musik und auf ihrem Video-Dreh. Ja genau, auf ihrem Video-Dreh !!! Denn wie alles andere auch, wurde dieses Video in der eigenen Alchimisten-Stube erschaffen.

Frei nach Goethe: Was nicht passt, wird passend gemacht !!! …nachdem die Länge des Movies und die Spielzeit des Songs nun so gar nicht konform liefen, wurde besagter Track, eigens für dieses Video, neu destilliert. Somit springt also nebenbei auch noch eine Maxi-Version von Alter Freund raus.

Es gibt Tage, da gewinnt man(n)…und frau natürlich auch.

Gruß Duser

…zur FaceBook-Veranstaltung

Tags

——–Sendeplan——-

Festivals & Events

Ihr wollt uns unterstützen, gerne doch. Wir sagen Danke

Folgt uns auf TuneIn

Follow Us