QuickTime

——Wunschbox——

Name

Wunsch

Deine Grüsse

Besucher-Zähler

Besuche seit 2015

Deine IP: 54.198.142.121

Frisch im Programm WUX – schwerer Rock mit Kumpels

20

Gegen Ende Februar bekamen wir eine Nachricht vom Basser der Band WUX.  

Inhalt war der Facebooklink und ein kurzer und knapper Text „Moin, wäre das was für euch?  Gruß Heiko/Wux

Ich dacht mir so “ so kann man es auch machen“ und schaute mir das ganze mal an.

Facebookseite durchstöbert , in die Musik reingehört und beschlossen „JA DAS WÄRE WAS FÜR UNS“

Paar Tage später schrieb mich Heiko dann nochmal an , denn ich hatte es leider verpeilt ( das kommt bei mir schon manchmal vor, weil oft 1000 Sachen aufeinmal erledigt werden wollen. Schande über mein Haupt.)

Aber gut das er das tat denn

HEY WUX IST IM PROGRAMM!!!

 

 

 

WUX, ein Trio aus Barth, gegründet im Oktober 2015 ist eine Rockband in klassischer Besetzung: An der Gitarre Jens Hiemann, welcher gleichzeitig auch Leadsänger der Band ist. Am Bass, aus der Not eine Tugend gemacht, der ehemalige Gitarrist Heiko Schatz und an den Drums Felix Keding, beide verleihen der Truppe den Background Gesang. Deutsche Songtexte gepaart mit knackigen Riffs und einer treibenden Rhythmusgruppe erzeugen geradlinigen Rock’n Roll, beeinflusst durch Genres wie Metal, Punk und Hard Rock, speziell durch Bands wie Metallica, Accept, Motörhead, Saxon…………

 

 

Ihr wollt mal Probehören, kein Problem klick auf das Cover und es kann losgehen ! ! !

 

 

Kontakt / Booking

H.Schatz

Chausseestr. 30

18356 Barth

E-Mail : wux-music@gmx.de

Tel/WA : 0172 / 3950859

FACEBOOK     <<<KLICK

 

 

 

 

 

 

Gewinnspiel





Ihr wollt uns unterstützen, gerne doch. Wir sagen Danke

Folgt uns auf TuneIn

Follow Us

D-Rockz on Spotify