QuickTime

——Wunschbox——

Name

Wunsch

Deine Grüsse

Partner und Freunde

Besucher-Zähler

Besuche seit 2015

Deine IP: 54.224.18.114

Erneut ein neuer Partner von D-Rockz Radio

20

Nach der Auflösung und dem Abschiedsfestival Vaya Con Tioz der Böhsen Onkelz im Juni 2005 hatten die Erfinder und Veranstalter der G.O.N.D. die Idee, im kommenden Jahr eine kleine, regionale und vorerst einmalige Party zu Ehren der Onkelz zu veranstalten. Hintergrund war ein gemeinsames Fest mit den Fans der Band zu feiern, jedoch auch das gemeinsame Trauern über die Auflösung.

Es wurde eine Halle mit einem Fassungsvermögen von 2.500 Besuchern in Bad Rappenau in der Nähe von Heilbronn angemietet. Die Veranstaltung wurde von Anfang an unter dem Slogan „Gröhste Onkelznacht Deutschlands“ beworben. Der Name war in Anlehnung an den Bandnamen gedacht.

Vier Wochen nach Start des Ticketvorverkaufs waren bereits alle Karten verkauft, die Veranstaltung lag jedoch noch mehr als sechs Monate entfernt. Nach weiteren Nachfragen von Fans entschieden sich die Veranstalter, das Event in eine größere Lokalität zu verlegen, da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass weitere Besucher auch ohne Ticket anreisen werden.

Das Festival ist seit Beginn der ersten Stunde jedes Jahr der Renner und findet inzwischen seit 11 Jahren jedes Jahr statt. 2009 hat man die G.O.N.D. nach Rieden-Kreuth fest verlegt.

Wir freuen uns die G.O.N.D. als Partner bei uns begrüßen zu dürfen und ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit 🙂

Tags

——–Sendeplan——-

Festivals & Events

Ihr wollt uns unterstützen, gerne doch. Wir sagen Danke

Folgt uns auf TuneIn

Follow Us