QuickTime

——Wunschbox——

Name

Wunsch

Deine Grüsse

Partner und Freunde

Besucher-Zähler

Besuche seit 2015

Deine IP: 54.81.6.121

Neuer Partner an der Seite von D-Rockz Radio

00

Wir freuen und einen Neuen Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen und machen gleichzeitig auf unsere Verlosung von 2 x 2 Gästelistenplätze auf unseren Facebookseite

aufmerksam. Schaut doch mal vorbei  D-Rockz Radio  (<<<<klick)

 

K.R.O.A  e.V.

 

In Kist wird endlich wieder gerockt. Am 14. Oktober 2017 steigt in der Otto-Seubert-Halle unter dem Motto „Rock im Herbst“ die lange Rocknacht.
Nachdem 2012 das Kister-Rock-OpenAir nach 10 erfolgreichen Jahren nicht mehr stattfinden konnte, entstand eine Lücke im Veranstaltungskalender der Gemeinde Kist, vor allem für alle Freunde der Rockmusik. Da einige verbliebene Mitglieder des damaligen Organisationsteams den ganz besonderen Spirit des Festivals am Leben erhalten wollten, wurde 2015 der Verein K.R.O.A. e.V. gegründet und zählt inzwischen 18 aktive Mitglieder, die sich die Pflege der Rockmusik zur Aufgabe gemacht haben.
Der noch junge Verein wächst und gedeiht, die Mitgliederzahl stiegt beständig an und so wagt der Verein 2017 veranstaltungstechnisch einen Neuanfang. Für „Rock im Herbst“ konnte die weit über Franken hinaus bekannte Coverband „Zeitgeist“ verpflichtet werden. Deren Bandname „Zeitgeist“ drückt, aus dass der „Geist der Zeit“ erkannt wurde und ein Programm geboten wird, welches für Stimmung & Party pur steht. Mit Songs der Bands Fei.Wild und Böhse Onkelz versteht man es perfekt, das feierwütige Publikum zu begeistern und hat sich den Ruf als Deutschlands beste Frei.Wild-Tribute Band mehr als verdient.
Der Abend wird von der Band Sündflut aus Metzingen eröffnet.
Der Eintritt beträgt im VVK: 7,00 € und and er Abendkasse 9,00 € /Ticket.
Der Verein K.R.O.A. e.V. möchte diesen Event auch für die nächsten Jahre fest im Terminkalender platzieren und so die Kulturlandschaft in Unterfranken bereichern.

——–Sendeplan——-

Festivals & Events

Ihr wollt uns unterstützen, gerne doch. Wir sagen Danke

Folgt uns auf TuneIn

Follow Us