QuickTime

——Wunschbox——

Name

Wunsch

Deine Grüsse

Partner und Freunde

Besucher-Zähler

Besuche seit 2015

Deine IP: 54.227.127.109

Brand!Satz! im Underground Wuppertal

00

Am vergangenen Freitag lud das Undergound (<<<KLICK) zur offenen Bühne im Rahmen Wuppertal 24 Stunden live ein.

Unsere Freundin Ela war vor Ort und hat ein paar Zeilen für uns verfasst.

Viele Bands waren anwesend , aber der Hauptgrund weshalb ich dahin ging war ganz Brand!Satz! die ich im Juli im Jekyll & Hyde (<<<KLICK) in Hagen kennenlernen durfte. Kaum angekommen gab traf ich gleich auf Lena und Helvis von Brand!Satz! und was für ein herzlichen Empfang. Erstmal hatten wir gemütlich geplaudert unter dem Sonnenschirm , der uns Unterschlupf gewährt hatte. Zum Trotze des Dauerregen in Wuppertal gab es um 22 Uhr wie immer das Freibier .

Enttäuschend empfand ich allerdings nur den mauen Besucherandrang, dies konnte aber meiner Freude auf Brand!Satz! keinen Abbruch tun. Um 23.15 Uhr war es nach langem Warten nun soweit. Kaum war das Intro ertönt versammelten sich die Leute doch weiter vor der Bühne als es bei den anderen Bands der Fall gewesen war und es kam ein wenig Stimmung auf.

Nix konnte aber Helvis, Lena, Josh und Chris davon abhalten ihr bestes zugeben und haben das Underground gerockt. Selbst mit diversen Problemen spielten sie einfach weiter als wäre nichts gewesen. Ein fetten Respekt dafür. Songs wie Neue Wege, auf Reise und Frau Ullrich gaben sie zum besten. Nach ca 1 ½ Stunden war es dann leider auch wieder schon vorbei…

 

Die nächsten Termine :

 

Der Bericht wurde uns zur Verfügung gestellt von Ela K.

Ihr wollt uns unterstützen, gerne doch. Wir sagen Danke

Festivals & Events

Folgt uns auf TuneIn

Follow Us