Real Player QuickTime

——Wunschbox——

Name

Wunsch

Deine Grüsse

Partner und Freunde

Neuer Partner bei D-Rockz Radio

00

Heute möchten wir Euch einen neuen Partner aus unseren Region vorstellen, und freuen uns Euch zukünftig mit noch mehr Informationen versorgen zu können.

Schaut einfach mal vorbei auf  der Facebookseite (<<<KLICK)

oder der Homepage mit einem klick auf den Banner unten.

 

 

Der Newcomer-Treff wurde 2002 als reines Hobby gegründet und sollte mehr oder weniger Discographien, Veranstaltungshinweise etc. beinhalten. Aus einer Laune heraus begann man dann, vereinzelt Bands und deren aktuelle Alben vorzustellen. Angefangen wurde damals mit Massendefekt, Skuff und den Dog Eared Pages. Viele Bands folgten im Laufe der letzten Jahre. Oft war das kleine private Ein-Mann-Projekt zum scheitern verurteilt, dennoch hielt das Projekt stand.

Auch heute noch supporten wir Bands und auch Locations, da wir nicht nur Musikfans sind, sondern auch die Wichtigkeit der Musik in unserer Gesellschaft sehen. „Musik verbindet Menschen weltweit“ – Dies ist unser Motto. Hierbei ist es egal, ob es sich um Death Metal, Punk oder sogar Songwriting handelt. Bei uns ist keine Band, kein Musiker schlecht und nicht vorstellenswürdig. Musik ist eine Sache des Geschmacks und es ist schön, dass jeder Einzelne seinen individuellen Musikgeschmack hat.

Die Reviews und Kritiken sind einzigst und allein unsere redaktionelle Meinung. Wir werden keine Band, keinen Musiker wegen des Musikstils angreifen oder verurteilen. Denn Kritik heißt nicht, einen Musiker oder eine Band ins „AUS“ zu schiessen, sondern im jeweiligen Genre auch populärer zu machen. Im Endeffekt ist jeder Musiker für seinen Erfolg selbst verantwortlich. Und mal ehrlich, dass Death Metal in einem Altersheim nicht unbedingt viele Fans findet, dürfte jedem klar sein. Also Schuster, bleib bei Deinem Leisten und mach Dein Ding. Diesen Satz möchten wir jedem mitgeben.

Der Newcomer-Treff bietet somit jedem Musiker, jeden Genres, die Möglichkeit, sich hier vorzustellen, Events zu veröffentlichen oder News zu verbreiten. Wir bieten dazu den Platz und sind dabei noch komplett kostenlos. Musik muss einfach leben.

(Quelle Newcomer Treff – Jens Eitner)

——–Sendeplan——-

Festivals & Events

Folgt uns auf TuneIn

Follow Us