QuickTime

——Wunschbox——

Name

Wunsch

Deine Grüsse

Partner und Freunde

Besucher-Zähler

Besuche seit 2015

Deine IP: 54.166.172.33

Herzblut – 101% Punk’n’Roll hat sich der D-Rockz Familie angeschlossen

00

Die Berliner Band hat sich im August 2015 gegründet und bestehen aus:

Benny – Vocals,

Martin -Leadguitar,

Sven – Guitar,

Ronny – Bass Guitar,

Lennart – Drums

Herzblut

Lennart, Ronny, Benny, Sven und Martin (v. l. n. r.)

Herzblut – der Name ist Programm. Und so ist jedes Bandmitglied mit Herzblut bei der Sache. Die Band versteht sich darin den Punk, wie man ihn bisher kannte, von Bands wie Slime oder den Toten Hosen, neu zu erfinden. So entstand die authentische Punk´n´Roll Musik in seiner ganz eigenen Art.

Punk´n´Roll ist eine Mischung aus Hardrock, Punk, Deutschrock und Metal. Der Beweis, dass es eben doch anders geht, als sich immer nur geradeaus an einem Genre zu bedienen.

Diese harte, aber dennoch sehr harmonisierte Mischung aus den unterschiedlichsten Genres verdankt die Band ihren, aus verschiedensten Musikkulturen stammenden, Mitgliedern. Persönliche Lieblingsbands von Herzblut gehen von den Toten Hosen und Toxpack über Metallica bis hin zu Bands wie Cock Sparrer und Unantastbar. Die Jungs rocken dermaßen brutal und mit voller Härte, dass man sich einfach mitreissen lassen muss, es geht nicht anders!

Aber ebenso können sie softe Songs und Balladen aus dem Hut zaubern, die niemand wieder aus den Ohren bekommen wird, soviel wird garantiert!

Ihre frechen und pfiffigen Texte gehen einem durchs Ohr, weiter ins Gehirn und verursachen dort erhebliche Tanzzwänge. Die Band bedient sich an gesellschaftlich kritischen Themen, die sie in ihren Songs treffsicher auf den Punkt bringen. Zugleich berichten ihre Texte über alltägliche Dinge wie Liebeskummer und Trauer, aber auch Freude! Vom Punkrocker über den langhaarige Metaller bis hin zum Pop-Hörer spricht die Band das verschiedenste Publikum an.

Gegründet hat sich Herzblut Anfang August 2015, besitzt jetzt schon eine stabile Fanbase. Die Band Herzblut steht also noch am Anfang ihrer Biographie und dennoch ist in der kurzen Zeit schon unglaublich viel passiert. Nach der 20. Probe hatte die Band bereits 5 fertige, handgeschriebene Songs, die vor Freunden und Bekannten der Band live im Proberaum gespielt wurden. Die Meinung der anwesenden Freunde und Bekannten war eindeutig. Jeder war begeistert und keiner konnte während der Probe ruhig auf seinem Platz stehen bleiben! Die Texte, die nur einmal in der Probe gehört wurden, blieben aber bis heute in ihren Ohren. Fest verankert- Ohrwurmcharakter!

RELEASE der Herzblut EP steht für den 08.10.2016 im Nuke Club Berlin an. Wir konnten schonmal in die Songs reinhören und können nur sagen

Seid gespannt

  • Mein Gesicht
  • Blind
  • Niemals Spüren (Ballade)
  • Lass mich in Ruhe!
  • Herzblut
  • Dein Typ!
  • Nutzloser Dreck

 

Einen ersten Eindruck könnt Ihr Euch in folgendem Video machen

Zu finden sind die Jungs auf

Facebook  <<<KLICK

YouTube<<< KLICK

 

Kontakt herstellen alles ganz Easy

1a35036d-da36-4357-94ba-afb18c710ca3

Kevin (Internetredaktion / Social Media Management & Pressebetreuung)

Mobil: 0176 / 812 933 47

Home: 039 887 179 011

Mail: booking-herzblut@gmx.de

Adresse: Herzblut GbR

Frank-Zappa-Straße 16

12681 Berlin

Tags

Ihr wollt uns unterstützen, gerne doch. Wir sagen Danke

Festivals & Events

Folgt uns auf TuneIn

Follow Us