QuickTime

——Wunschbox——

Name

Wunsch

Deine Grüsse

Partner und Freunde

Besucher-Zähler

Besuche seit 2015

Deine IP: 54.80.227.189

D-Rockz Radio schlägt im Märkischem Kreis zu und supportet AREA 61 aus Meinerzhagen

10

Ja Freunde, auch bei uns in der  Region gibt es gute Bands, die es Lohnt zu unterstützen.

hier ein kleiner Vorgeschmack des Sounds.

 

area61_3

Im Jahr 2012 schlossen sich Matthias(d), David(g), Alex(g), Daniel(b) und Marc(v) zur Band AREA 61 zusammen und entern seitdem die Bretter die die Welt bedeuten.
Nach zahlreichen Liveshows brachten sie dann 2014 das Debutalbum „vernümpftich“ heraus.

Die Band besticht durch mehrstimmigen Gesang mal deutsch mal englisch.
Bei ihren Auftritten geben die fünf Jungs immer Vollgas und ihre Shows sind schweißtreibend für alle Beteiligten.
Area 61 lassen sich nicht in ein enges Genrekorsett schnüren. Von Rock n´ Roll über Punkrock bis hin zu abgefahrenen Einlagen die sich anhören wie eine Melange aus Technodancebeats und Downbeathardcore, rocken sich die Jungs locker durch alle Spielarten der E-Gitarrenmusik. Das Ganze servieren sie mit enormer Leidenschaft und ziehen somit ihr Publikum stets in ihren Bann! Wer auf richtig gute Rockmusik steht und dabei auch noch gerne lacht und mitgrooved, anstatt mit verschränkten Armen und hängenden Mundwinkeln bewegungslos vor der Bühne zu stehen, der darf sich einen Auftritt von Area 61 nicht entgehen lassen.
Momentan basteln sie an ihrer zweiten CD, die noch in 2016 herauskommen wird. Man darf gespannt sein.

„Quelle AREA 61“

 

Auf die Jungs bin ich aufmerksam geworden, da wir hier in Lüdenscheid gerade ein Festival namens Kult.Park   „MUSIK.KULTUR.FESTIVAL“ am laufen haben. Dort stehen die Jungs am Samstag den, 30.07.16 gegen 18:00 Uhr (wenn ich das richtig auf dem Planer stehen hab) auf der Bühne.

Infos zum KULT.PARK    auf Facebook   <<<KLICK

und

KULT.PARK    auf der Homepage  <<<KLICK

Klar, da musste ich nachforschen und bin dann auf diverse YOUTUBE Videos (<<<KLICK) gestoßen und mir war klar die Jungs will ich im Radio spielen.

Weihnachten können einem die Jungs von AREA 61 auch wie Ihr in den  folgenden Videos sehen könnt. Also meiner Meinung nach gehören der Songs auf ne CD gepresst und an Heilig Abend in den Player.

 

 

Infos über die Band findet Ihr unter:

AREA 61 Facebook

AREA 61 Homepage

In diesem Sinne rockige Grüße aus Lüdenscheid

Euer Kalle

——–Sendeplan——-

Festivals & Events

Ihr wollt uns unterstützen, gerne doch. Wir sagen Danke

Folgt uns auf TuneIn

Follow Us