QuickTime
Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime Web Proxy

——Wunschbox——

Name

Wunsch

Deine Grüsse

Besucher-Zähler

Besuche seit 2015

Deine IP: 35.172.201.102

MK-Recording Vol. 1

00

Michael Kropp, seines Zeichens Imperator bei MK-RECORDING Bamberg, ging eines schönen Tages gechillt in sich…

Vor seinem geistigen Auge klabusterte er sein bisheriges Schaffen zusammen und beschloss, dieses Knäuel in Polycarbonat zu raspeln.

Heraus kam MK-RECORDING Vol. 1. …19 Bands / 19 Tracks – und das alles für umme. Ihr könnt Euch das Teil absaugen, oder den Silberling bei einer der beteiligten Bands ordern.

Sollten Einige von Euch am kommenden Wochenende auf der G.O.N.D. zugegen sein, dann quatscht mich einfach an, falls ich Euch über den Weg stolper. Habe bestimmte noch eine einstecken. Bis denne…


Gruß Duser

Gewinnspiel





Ihr wollt uns unterstützen, gerne doch. Wir sagen Danke

Folgt uns auf TuneIn

Follow Us

D-Rockz on Spotify