Neue Supportband in der D-Rockz Radio Familie, Leidbild aus Frankfurt

00

Leidbild_Bandfoto01

Wir sind eine frische, junge Band aus der Mainmetropole Frankfurt. Unser Musik ist dreckiger Rock’n’Roll gepaart mit zum Teil kritischen Texten, die unsere Hörer zum Nachdenken anregt und auch mal Themen anspricht, die sonst verschwiegen werden. Naheliegend, dass unsere musikalischen Vorbilder auch solche des rebellischen Rock’n’Roll’s sind wie Motörhead, Iggy Pop, Rose Tattoo oder im deutschsprachigen auch die Onkelz. Unser Ziel als Band ist es unserer Freude aber auch Frust einen musikalischen Ausdruck zu verleihen und diese Energie auf der Bühne so umzusetzen, dass das Publikum davon angesteckt wird. Sind die Leute auf der Bühne im Flow, so hat das auch Auswirkungen auf die Zuschauer / Zuhörer. Das versuchen wir umzusetzen.

Zitat : http://leidbild.com/band/

Mitglieder:

  • Chriss Weber (Vocals)
  • Niko Röske (Lead-Git)
  • Jens Bergmann (Bass)
  • Eric Angersbach (Drums)
  • Sarah Scheefeldt (Ryth-Git)

 

 

Aktuelle Veröffentlichung:

13124754_899314700179832_6520294155822560738_n

01. Richtung Himmel

02. Was mir nicht alles

03. Deutschrock. weil…

04. Armageddon

05. Fließband

06. Ein warum zum Leben

07. Für immer verbunden

Bei Soundcloud rein hören: KLICK

Aufgenommen am 13.02.2016 im Elfer Club Frankfurt bei der Vorrunde des SPH Bandcontest 2016, dort wurde der erste Platz erzielt.

Kontakt & Booking-Anfragen:

booking@leidbild.com

Auf Facebook ist die Band auch anzutreffen und freut sich sicherlich über ein Like

Leidbild